Suche DRINGEND WG mit netten Menschen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello 👋🏼 Da ich am 1.11. mein Studium in Berlin antreten werde suche ich nur noch ein passendes Zimmer für mich. Gerne in einer WG, wo man nicht nur so neben sich herlebt sondern auch mal zusammen was macht ob ein Bierchen trinken & quatschen, was kochen, einen Film schauen oder was unternehmen. Kurz zu mir: Ich heiße Vroni bin 24 Jahre alt und habe kürzlich meine Ausbildung zur Medienkauffrau erfolgreich abgeschlossen. Grundsätzlich bin ich ein eher entspannter Mensch und freue mich immer neue ebenfalls entspannte und coole Menschen kennenzulernen und habe nun endlich die Möglichkeit in meine Wunsch Stadt zu ziehen. Dafür fehlt mir jetzt nur ein Dach überm Kopf. Da es bei Studenten ja bekanntlich nicht Geld regnet sollte die Miete auch nicht unermesslich hoch sein. Wenn jemand was passendes für mich hat gerne melden würde mich sehr freuen. Gerne auch erstmal ein Kennenlernen per Videochat da ich aktuell noch in Bayern wohne :) Und ich packe euch noch paar Fotos von mir mit ins Gesuche damit ihr ein Bild von mir bekommt ☺️☺️

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus Vroni


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden