Studi sucht Zimmer in WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo allerseits :)

ich bin Miriam, 24 :D Zunächst kurz ein paar Sachen zu meiner Person: Ich bin in Freiburg aufgewachsen, habe nach dem Abitur ein Jahr in Ambato, Ecuador, gelebt und seitdem in Passau Kulturwirtschaft studiert. Ich bin also schon etwas rumgekommen. Seit August arbeite ich als Werkstudentin in Berlin ( bei der Dena, wir machen da grob die Energiewende :P ) und habe heute meinen ersten Uni Tag an der HWR mit "Political Economy of the European Integration" :)
Ich würde mich als einen sehr offenen und soweit ich das selbst beurteilen kann, sehr lustigen Menschen beschreiben. Mich fasziniert die Schauspielerei sehr und wenn ich es einrichten kann versuche ich daher immer, nebenbei irgendwo Theater zu spielen. Außerdem bin ich sehr spazier- und fahrradbegeistert und liebe es durch die Straßen und Wälder zu ziehen. Des Weiteren, ist Politik eine meiner Leidenschaften und ich diskutiere sehr gerne die aktuellen politischen Geschehnisse in der Welt. Ich habe in der Vergangenheit mit WGs sehr gute Erfahrungen gemacht und finde es sehr schön, wenn man abends hin und wieder etwas gemeinsam unternimmt oder einfach bei einem guten Gespräch und einem Glas Wein oder Kaffee hängen bleibt.
Viele Grüße,

Miriam


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden