such entspannte WG- Bitte keine Zweck WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr lieben,

Also kurze Info zu mir:
Ich bin 26 und hab davor schon in Erfurt in einer WG gelebt und bin in Berlin schon 4 Mal umgezogen, weil vieles befristet war. Ich hab langsam wirklich Lust auf was eine entspannte und coole WG, wo man sich wohlfühlen kann. Ich liebe es zu kochen, enspannte Abende mit FreundInnen und Vino, ich geh auch gern mal feiern (was jetzt im Herbst/Winter wahrscheinlich eher schwierig wird) aber in kleiner Runde kann man auch die kalten Tage drin genießen ;)
Ich studiere gerade Soziale Arbeit und hab endlich was gefunden, wo ich sehr glücklich mit bin. Wenn ihr auch mal Lust habt raus in die Natur zu fahren, zu wandern oder auch Pilze zu sammeln würde das glaub ich sehr gut passen. Die Stadt kann ab und zu ganz schön stressig werden und da ist die Natur manchmal wie ein Kurzurlaub.

Ich würde mich freuen auf ein Bier, Vino ect. mal vorbei zu kommen :)
Freu mich von euch zu hören!

Liebe Grüße
Marie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden