Ich suche ein Familiäres WG Zimmer in Kreuzberg, Neukölln oder Friedrichshain


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich weiß in welcher Lage du dich gerade befindest, weil ich genau sowas jahrelang mitgemacht habe und stets nach coolen Mitbewohnern Ausschau gehalten habe. Ich brauche auf jeden Fall Abwechslung und möchte mich auch mal wieder auf eine WG bewerben, in der ich der Neuling bin.
Hier die Facts über mich:
1. Seit 2 Jahren wohne ich im Schillerkiez und Neukölln kenne ich mittlerweile auswendig!
2. Im Ausland war ich die letzten 12 Monate: Schweiz, Portugal, Thailand, Österreich, Italien, Tschechien
3. Festival Lieblinge: Frauenfeld Open Air, kleinere Techno Festivals, Fusion macht mir keinen Spaß
4. Beruflich komme ich aus dem sozialen Bereich
5. Ich versuche mich in Zukunft beruflich in kreative Dinge einzuarbeiten: eigene Marke verwirklichen (mir fehlt leider DER Grafikdesigner), Schauspielerei (Ich besuche einen Schauspielkurs), ich würde jeden guten Rapper supporten (Merch, Siebdruck)
6. Mein Umfeld beschreibt mich als extravertiert und lebhaft, ich bin zudem wirklich sehr anpassungsfähig und schätze ein familiäres Verhältnis innerhalb der WG, in dem man sich auf den Anderen verlassen kann, auch wenn er mal im Urlaub
7. Ich wünsche mir: ein familiäres Verhältnis innerhalb der WG, wo man sich gegenseitig auf die andere Person verlassen kann (auch im Urlaub etc.), sich gegenseitig in verschiedenen Hinsichten unterstützt und sich auch kennenlernt

Wenn ihr einen Einblick in mein jetziges WG-Leben haben wollt, dann findet ihr hier die Seite dazu auf Insta: @factlife__ oder meinen eigenen Account @franky.noface.1cream

Ich würd mich über ein persönliches Treffen freuen
Franky


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden