männlich    25 Jähriger Berliner (Erzieher) sucht neue WG

 

Glen Wilhelm Metz (, 25) sucht WG-Zimmer in Berlin (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 4 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 28.04.2024
WG-Arten: keine Zweck-WG, LGBTQIA+
WG-Details: egal (Geschlecht egal - bis 35 Jahren)
Stadtteile: Berlin
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi mein Name ist Glen und ich 25 Jahre alt und Arbeite als Erzieher. was das einzugsdatum angeht bin ich flexiebel Was ich suche: Ein toleranter und erlicher Umgang mitteinander ist mir Wichtig. Ich suche keine Zweck-WG, dann könnte ich ja gleich alleine Wohnen🤷‍♀️. Der Bezirk ist mir nicht so wichtig wenn die WG mit den Öffis angebunden ist (also wie fast überall in Berlin). Ob Möbliertes zimmer oder nicht ist mir egal. Ich bin selber Nichtraucher habe aber kein Problem mit Rauchenden Mitbewohner*innen solange nicht überall in der Wohnung gequalmt wird. Ich koche gerne und mehrmals die Woche (ich bin vegan🌱 aber was du isst is mir nicht wichtig😁).
Ich bin ausschließlich an Angeboten interessiert bei denen eine Anmeldung als Wohnsitz möglich ist.
Da ich leider sowohl gegen Katzen als auch Hunde allergisch bin kommt für mich keine Wohnung mit Haustieren infrage.
Solltet ihr noch fragen haben dann schreibt mich gerne hier an.


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Radfahren, Tanzen, Tischtennis
Musik: Rock, Alternative, Indie, Punkrock, German Pop
Freizeit: Konzerte, Club, Freunde treffen, Musik hören


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden