männlich    Hi!, suche eine Wg :) Looking for a room 🌞 from 01.08.

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für Nutzer sichtbar, die ein Angebot in dieser Stadt inseriert haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
 

Phillip (, 35) sucht WG-Zimmer in Berlin (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 22.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 22.04.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: egal (Geschlecht egal - bis 43 Jahren)
Stadtteile: Baumschulenweg, Britz, Charlottenburg, Friedrichshain, Hohenschönhausen, Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Prenzlauer Berg, Reinickendorf, Schöneberg, Tempelhof, Tiergarten, Wedding, Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Gesundbrunnen, Moabit, Neu-Hohenschönhausen, Rummelsburg, Tempelhof-Schöneberg
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Phillip, suche eine nette kleine Wg :)
Bin in Berlin seit 4 Jahren und kenn mich hier ganz gut aus, hab auch Freunde und Familie hier.

Momentan bin ich am Wochenende eher ruhig, bin aber gerne für Ausflüge aller art zu haben.
Besonders gerne Naturausflüge oder halt auch Veranstaltungen etcpp.

Ich suche eine Wg in der ein netter, lockerer Umgang ist man aber vielleicht auch ab und zu für sich sein kann um etwas konzentriert arbeiten zu können.
Ich spreche fließend english btw.

Also eine Wg in der es wirklich stetig laut ist wäre suboptimal denke ich.

Habe Grafik Design studiert und bin Kunst und Musik interessiert,
zeichne gerne und entwerfe Grafiken aller Art.

Ich habe einen Proberaum in Lichtenberg zu dem ich gerne hingehe um Musik aufzunehmen oder mit Freunden zu Jammen.

ich würde gerne wieder näher in die City, am liebsten im Schillerkiez oder nah am Tempelhofer Feld.

Es würde mich super freuen wenn du mir schreibst und wir uns bei einer Besichtigung oder zu einem Kaffee treffen,


Liebe Grüße,
Phillip

For english speaking berliners:

Hello,

I'm Phillip, looking for a nice little shared flat :)
I've been in Berlin for 4 years and know my way around here quite well, I also have friends and family here.

At the moment I'm rather quiet on the weekends, but I'm happy to go to all kinds of excursions.
My english is good and fluent btw.

I particularly enjoy nature trips or events etc.

I'm looking for a shared apartment where people are nice, relaxed, but you can also be alone from time to time so that you can concentrate on your work/next big project.
So a shared apartment where it's really loud all the time would be suboptimal, I think.

I‘m a studied graphic designer and am interested in art and music,
(a basic clichee, hehe)
I enjoy drawing and to design all kinds of graphics/posters/album covers.

My rehearsal room is in Lichtenberg where I like to go to to record music or to jam with friends from time to time.

I would like to go closer to the city again, preferably in Schillerkiez at least in the S Bahn Ring.

I’d would be awsome if you send me a message and we meet for a viewing or a coffee.


Best regards,
Philip


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Joggen
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für Nutzer möglich, die ein Angebot in dieser Stadt inseriert haben. Wenn Sie bereits ein Angebot aufgegeben haben, melden Sie sich bitte hier an, damit Sie eine Nachricht senden können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden