WG für Praktikum gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin Antonia (24) und bin auf der Suche nach einem möbilierten Zimmer in einer netten WG. Ich habe in München Pharmazie studiert und komme jetzt für 6 Monate (1.11.21-30.04.22) für ein Praktikum nach Berlin. Da das Praktikum in Adlershof ist, suche ist ein Zimmer im Berliner West-Osten.

Ich wohne seit knapp 3 Jahren in München in einer 3er WG und weiß deshalb das WG leben sehr zu schätzen. Besonders gut gefallen mir die spontanen Abende die sich ergeben, wenn man zusammen kocht, Wein trinkt, eine Film schaut oder auch einen Spieleabend macht. WG leben bin ich also gewöhnt und halte mich selbstverständlich an den Putzplan.

In meiner Freizeit gehe ich gerne in die Natur. Besonders gerne gehe ich in die Berge oder gehe kletteren/bouldern, wenn auch noch nicht besonders gut ;).

Wenn ihr meint das passt freue ich mich sehr über eine Antwort. Am besten wäre für mich eine online Besichtigung.

Liebe Grüße
Antonia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden