Suche WG in der Nähe der TU Berlin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich heiße Bruno, bin 18 Jahre alt und habe gerade mein Abitur an der französischen Schule in Hamburg abgeschlossen. Ich wurde an der TU Berlin im Studiengang für Wirtschaftsingenieurwesen angenommen und suche deshalb nach einer WG in der Nähe: Einerseits um mir Kosten zu sparen, andererseits weil ich neue Leute kennenlernen möchte!
Ich bin Franzose, Mexikaner und Deutscher. Ich bin sportlich, mag Kunst und diskutiere gerne über Politik/Philosophie. Natürlich gehe ich auch gerne feiern, aber ruhige Abende gefallen mir auch! Ich bin relativ gut organisiert, aufgeräumt und koche gerne.
Ich könnte am Wochenende vom 10. September (also dieses WE) für eine Besichtigung vorbeikommen, sag Bescheid wann und ob es für euch möglich wäre. Ruf mich einfach an, oder schreib mir auf Instagram/ WhatsApp falls du und deine Mitbewohner das Gefühl habt dass ich zu euch passen könnte.

Mein Instagram: Bruno__Pain (Doppelter Unterstrich)

Liebe Grüße,
Bruno Pain


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden