Suche eine musik- und videospielbegeisterte WG :) Gerne auch Neugründungen!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben,
Mein Name ist Josephine, ich studiere den Master Bildungswissenschaft an der FU Berlin und ich suche so bald wie möglich ein Zimmer in einer WG. Gerne bin ich auch bereit, eine WG neu zu gründen.
In meiner Freizeit mache ich gern Musik (allein oder im Chor), beschäftige mich mit Handarbeit (Nähen, Häkeln, Sticken), fahre mit meinem Pennyboard oder Rollschuhen durch die Gegend oder spiele Videospiele auf meiner Nintendo Switch. Ansonsten bin ich glaube ich ein sehr umgänglicher Mensch, nehme Rücksicht auf andere und bin für jeden Mist zu haben. Partys sind nicht so mein Ding, lieber sitze ich bei einem Getränk der Wahl zusammen im Park. Ansonsten habe ich noch eine Vorliebe für Japan und japanisches Essen :)
Wenn ihr meint das mit uns würde passen, dann schreibt mich doch gern an, ich freue mich über alles was kommt!
Liebste Grüße und hoffentlich bis bald in einer gemeinsamen WG :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden