Studentin (21) such WG Zimmer für Praxissemester


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi! Ich suche ein nettes möbliertes Zimmer zwischen Oktober 2021 und Januar/Februar 2022 (was die Zeiten angeht bin ich flexibel). Ich freue mich, wenn die WG gesellig ist, habe aber auch gerne meine Privatsphäre. Lage nahe des Hackenschen Marktes wäre ideal (dort ist mein Praktikum), aber weiter weg stört mich auch nicht. Zimmergröße und Anzahl der Mitbewohner ist mir eigentliche egal. Ich freue mich, wenn es keine Zwecks WG ist. Kann leider im September erstmal nur online Besichtigungen machen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden