Suche Zwischenmiete in cooler WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen 😁

Ich heiße Dorotea & bin 26 Jahre alt. Ich suche für die letzte Station meines Referendariats eine Zimmer in Berlin.
Während meines Studiums hab ich nur in WGs gewohnt und habe viel Erfahrung zwecks Putzplan/ Ruhe in der Klausurenphase etc. 😆

Ich würde 3-4 Tage unter der Woche arbeiten und ansonsten möglichst viel Zeit draußen in der Stadt verbringen. Von entspanntem Zusammensitzen in der Küche, über ein Party Weekend bin ich eigentlich bei allem dabei 😁
Aber respektiere es natürlich auch wenn jemand busy ist oder seine Ruhe haben möchte 💯

(Zeitraum vom 01.01 bis 31.03.2022 wäre optimal)
Mein IG @doriiilou


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden