Suche WG in Berlin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich bin 18 und habe grade angefangen, Informatik an der HTW zu studieren.
Nachdem ich die ersten Wochen im Hostel gewohnt habe, hab ich glücklicherweise ein Zimmer zur Untermiete in Weißensee gefunden, wo ich vorübergehend unterkommen konnte. Für die nächsten Monate suche ich allerdings eine WG, die näher an meiner Uni ist und in der alle Mitbewohner gleichgestellt sind.
Ich bin keine laute, aber gesellige und freundliche Person, die gerne Leute um sich hat, um gemeinsam zu kochen, Filme zu schauen oder mal einen zu trinken.
Ich esse alles, bin weder vegan, noch vegetarisch, aber immer offen für Neues.
Ich höre sehr gerne Musik, vor allem Indie, Pop, Rock, Jazz..., mache Sport, gehe Thriften, Kaffeetrinken oder in eine schöne Bar. Party zu Hause mach ich auch gerne, muss aber nicht sein.
Was das Zusammenleben betrifft, bin ich anpassungsfähig. Mir ist meine Privatsphäre und Respekt gegenüber dem anderen wichtig, außerdem mag ich Sauberkeit und hasse Rauchen in der Wohnung, aber ansonsten bin ich unkompliziert.
Wenn Ihr ein schönes, helles Zimmer anzubieten habt, würde ich mich total freuen, wenn Ihr Euch meldet.
Bis dann :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden