Tim sucht befristetes WG Zimmer für 3 Monate - Januar bis März 2022


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr! Ich bin Student in Hamburg (Bachelor of Business Adm.) und werde von Januar bis März ein Praktikum in Berlin absolvieren. Hierfür suche ich noch ein schönes WG Zimmer mit netten Leuten. Das Einzugsdatum sollte Anfang Januar sein und Ende März würde ich wieder zurück in den Norden ziehen.

Einige Worte zu mir als Person und Mitbewohner:

Ich bin 21 Jahre alt, lebensfroh, offen für Neues und unternehmenslustig . Zusammen Sport machen, Kochen, ein Bierchen trinken oder Feiern gehen. Ich bin dabei! In meiner Freizeit gehe ich gerne joggen und ins Fitnessstudio, koche viel (vegetarisch und vegan), liebe guten Kaffee und fotografiere gerne Portraits. Also wenn ihr schicke Fotos von euch braucht, solltet ihr mich unbedingt aufnehmen ;)

In einer WG lege ich Wert auf ein offenes und kommunikatives WG-Leben und würde mich freuen auch den einen oder anderen gemeinsamen WG-Abend zu erleben. Daneben muss natürlich auch jeder seine Ruhe haben dürfen und voraussichtlich werde ich öfters auch mal erst spät von dem Praktikum nach Hause kommen. Ein gutes Maß an Ordnung und Sauberkeit gehört bei mir zu einer tollen WG ebenfalls dazu.

Wenn ihr weitere Fragen zu mir habt, dann fragt einfach nach.
Ich freue mich von euch zu hören und hoffentlich bald eine tolle WG für meine Zeit in Berlin zu finden :D

Liebe Grüße Tim


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden