WG gesucht November - März


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


+++ english version below +++

Moin!
ich bin Clemens (23) und studiere seit 3 Jahren Architektur in Dresden. Momentan bin ich für ein Büropraktikum in Berlin und bin deshalb auf der Suche nach einer coolen Bleibe für 5 Monate oder länger. Ich bin ein aufgeschlossener, gelassener Mensch, habe viel Sinn für Humor und nehme mich nicht allzu ernst. In meinen freien Stunden treibe ich gerne ein bisschen Sport, fotografiere, besuche Flohmärkte und gehe auch liebend gerne Tanzen und Feiern oder in eine Bar.
In meinen WGs war ich bisher eigentlich immer ein sauberer Gefährte, habe am liebsten Italienisch gekocht und den Brotkonsum in die Höhe getrieben. Gelegentliche, gemeinsame Abende zum Hängen/Kochen/einen-trinken-gehen haben mir dabei ebenso gefallen. Es ist für mich jedoch auch vollkommen ok, wenn jede/-r sein eigenes Ding macht.

Wenn ihr auch Interesse habt, würde ich mich freuen euch mal kennenzulernen! Ihr könnt mich immer erreichen unter der ----/-------

Viele Grüße
Clemens


+++ ——————————— +++


Hey!
my name is Clemens (23) and I‘m studying architecture in Dresden for 3 years now. At the moment I‘m in Berlin for an office internship and therefore looking for an apartement for 5 months or a bit longer. I‘m an open-minded, chill person, have lots of humor and I‘m not that serious about myself. During my freetime I like to do sports, shoot photographs, visit flea markets, go dancing or to a bar. In my previous WGs I was actually a clean roommate, liked cooking italian food or boosting the consumption of bred. Withall I also had interest in occasional hanging out/cooking/going-for-a-beer evenings, but its fine for me likewise, if everybody wants to do their own thing.

If you‘re interested, I would be about to get to know you! You can contact me by phone ----/-------) at any time.

Greetings
Clemens


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden