WG Zimmer während Wohnungssuche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Mein Name ist Sophie, ich bin 23 Jahre alt und studiere seit diesem Semester in Berlin Geschichtswissenschaften und Sozial- und Kulturanthropologie im 2-Fach Bachelor (bin im 9. Semester - habe aber einen Universitätswechsel hinter mir). Neben meinem Studium arbeite ich bei Alnatura in Kreuzberg 20 Stunden die Woche.

Ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer zur Zwischenmiete vom Dezember bis Februar. Ich suche eigentlich nach einer 1-Zimmer Wohnung. Der Wohnungsmarkt ist jedoch in einem extrem überfüllten Zustand, weswegen ich erstmal etwas für den Übergang suche...

Was gibt es zu mir zu sagen?
Ich bin ein sehr aufgeschlossener und offener Mensch. Ich lache viel, wenn mir danach ist. Ich ziehe mich gerne in meine eigenen vier Wände zurück, wenn ich es brauche. Menschen finden in mir eine gute Zuhörerin. Da mein Alltag in der Regel recht vollgepackt ist, brauche ich oft Zeit für mich. Eine reine Zweck-WG fänd ich jedoch sehr schade und suche eher nach etwas, wo ein Mensch sein kann wie er ist.
Ich koche immer und eigentlich nur vegetarisch oder vegan. Ich trinke gerne Rotwein im Winter und lese gerne Literatur aus den vergangenen Jahrhunderten. Ich bin ein Kerzen-Mensch und zu gleichen Teilen von Melancholie wie von Lebensfreude getrieben.

Lernt mich bei Interesse gerne selbst kennen, ich freue mich auf eure Nachrichten!

Bis bald!
Sophie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden