Mensch & Hund suchen offene & tolerante WG in Berlin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, you. Wir suchen ab dem neuen Jahr ein WG-Zimmer in Berlin. Mit dem Einzugsdatum sind wir recht flexibel. Befristet wär okay, unbefristet auch. Wir - das sind mein drei Jahre alter Rüde Walter und ich, Sabrina. Walter ist ein fröhlicher, flauschiger Teddy und super menschenbezogen. Es wäre also super, wenn die neue WG Bock auf Hunde hat und sich über tierischen Zuwachs freuen würde. Walter ist ein Herdenschutzhund-Mix und dementsprechend total gechillt zuhause und eher der gemütliche Typ.

Zu mir: Ich bin 27 und arbeite im Moment als Journalistin in Vollzeit. Ich habe vier Jahre lang in Berlin (Neukölln und Kreuzberg) gewohnt und bin aus beruflichen Gründen vor zwei Jahren nach Dresden gezogen. Nun möchte ich zurück in meine Herzensstadt.

Am liebsten möchte ich in eine offene, tolerante und aufgeschlossene WG. Kein Bock auf irgendwelche -ismen. Wichtig ist mir ehrliche Kommunikation, eine vegetarische/vegane WG wäre schön, ist aber kein muss :)

Ich höre gerne Musik, gehe wandern, bin viel draußen, treffe mich mit Freunden, gucke Serien oder lese. Von meiner WG wünsche ich mir, dass man ehrlich und respektvoll miteinander umgeht und Sachen lieber direkt anspricht.

Eine positive Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft habe ich, ebenso Gehaltsnachweise und Mietschuldenfreiheitsbestätigung.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden