Suche ein Zimmer in einer tollen WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

Da unserer Hausverwaltung die wenigermiete.de-Klage nicht besonders gut gefallen hat, haben wir nun selbst eine Kündigung in der Hand. Danke, Berliner Wohnungsmarkt! Deshalb bin ich nun auf der Suche nach einer neuen gemeinschaftlichen und humorvollen WG!

Ich bin 28 Jahre alt, studiere Geographie und Englisch bzw. schreibe eigentlich gerade "nur" noch meine Masterarbeit. Nebenher arbeite ich noch an und mit Schulen als Teamtrainer. Was nach dem Master kommt, weiß ich noch nicht genau, ich werde aber auf jeden Fall in Berlin bleiben.

Eigentlich bin ich sehr gerne aktiv und unterwegs, kundschafte die Berliner Seen aus, chille auf dem Feld oder am Kanal, fahre Fahrrad, spiele Tischtennis oder gehe laufen.
Wenn der graue Winter kommt mag ich es aber auch gemütlich in der Wohnung. Dann habe ich Lust auf Koch-Actions mit Vino/Bier in der Küche oder einen kleinen Spieleabend. Ich genieße es aber auch, einen Abend alleine zu verbringen und mich dann mit einer Serie oder einem Buch in mein Bett zu mummeln. In der Wohnung mag ich's gern ordentlich.
Wenn nicht gerade Corona ist, habe ich außerdem gern Besuch und freu mich auch darüber, eure Friends kennenzulernen.

Die letzten 7 Jahre (3 davon in Berlin) habe ich bereits in WGs gewohnt und fand es toll, mich auch mit meinen Mitbewohner*innen anzufreunden, gemeinsam abzuhängen und rumzualbern. Deswegen würde ich mir eine offene, gemeinschaftliche und entspannte WG wünschen!

Ideal wäre ein Zimmer ab Dezember/Januar/Februar. Ich bringe also etwas Flexibilität mit. Da unsere WG sich auflöst sind hier vielleicht auch noch 1 – 3 Dinge zu holen die bei euch bisher in der Wohnung fehlen!

Ich freue mich auf Nachrichten von euch :)

P.S.: Kein Bock auf Rassismus, Sexismus und Co!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden