Zwei nette Studentinnen suchen gemeinsame Wohnung oder WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

wir sind Pauline und Lara, beide 24 Jahre alt und langjährige Freundinnen.
Wir kennen uns schon seit der Schule und kommen ursprünglich aus Hamburg. Mittlerweile leben wir seit 4/1 Jahr(en) in Berlin. Wir haben beide schon in verschiednen WG´s gewohnt und würden uns freuen, jetzt zusammen zu wohnen und trotzdem noch andere Mitbewohner zu haben :).

Pauline studiert im 3. Mastersemester Sonderpädagogik und Deutsch auf Lehramt an der HU und macht gerade ein Praxissemester an einer Förderschule in Neukölln.
Ansonsten arbeitet sie als Einzelfallhelferin und geht gerne schwimmen, squashen und trifft Freunde und Freundinnen und macht gelegentlich Yoga.

Lara studiert auch im 3. Mastersemester an der HU und zwar Psychologie. Sie arbeitet nebenbei in einer psychotherapeutischen Praxis für Kinder. Sie geht gerne surfen (am liebsten im Atlantik, aber auch in der Nordsee) und spielt Hockey und Volleyball, trifft Freund*innen und geht gerne in Bars.

Wir sind ruhige und umgängliche Personen, die gerne abends zusammensitzen und kochen und/oder etwas trinken und Wizard oder andere Spiele spielen und sind erfahren im WG-Leben.

Falls ihr zwei WG-Zimmer frei habt und auf der Suche nach zwei neuen, entspannten und aufgeschlossenen Mitbewohnerinnen seid, freuen wir uns von euch zu hören! Wenn ihr uns gerne kennenlernen möchtet, kommen wir gerne zu einem Kennenlerntreffen bei euch vorbei

Bis dahin ganz viele Grüße,
Pauline und Lara

P.S.: Wir haben auch schon alle nötigen Bewerbungsunterlagen sowie Bürgschaften beisammen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden