weiblich     Auf der suche nach einer entspannten WG🧚🏾‍♀️

 

Melanie G. (, 25) sucht WG-Zimmer in Berlin . Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 22.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 01.06.2024 bis 31.08.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallom Hallo:)

Ich wollte immer alles: Mehr Glück, mehr Sinn und Dich. Und je mehr ich alles wollte, umso mehr bekam ich nichts. Als ich aufhörte zu suchen, da suchte alles mich. Seitdem ist mein Kopf frei-
und auch meine Sicht.
- Julia Engelmann

Mein Name ist Melanie, ich bin 25 Jahre alt, komme aus Österreich und wohne seit Oktober in Passau. Ich studiere dort Journalistik und Strategische Kommunikation. Ich habe vor zwei Jahren schon in Berlin gewohnt und will deswegen die Sommermonate dort genießen.

In meiner Freizeit nähe ich super gerne, mache Fotos, Videos und interessiere mich allgemein für Mode und Musik.
Mein Musikgeschmack ist sehr breit gefächert haha von Trap bis Klassische Musik ist, je nach Stimmung alles dabei.

Wie es der Titel meiner Suche schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer coolen und entspannten WG, ich habe schon in einigen Wgs gewohnt und was ich daraus mitnehme ist, dass ich gerne eine harmonische Stimmung in der Wg habe und sie nicht rein zweck mäßig ist. Ich freue mich wenn wir auch zusammen Zeit verbingen,gebe aber natürlich jedem auch seinen eigenen Raum.

Sauberkeit ist mir wichtig und man kann gut mit mir über alles mögliche reden, sodass man Anliegen und Konflikte gemeinsam lösen kann.

Wenn du mehr über mich erfahren willst, schreib mir gerne eine Nachricht!🧚🏾‍♀️
Ich freue mich schon auf dich/euch:)

Liebe Grüße
Melanie


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Badminton, Radfahren, Schwimmen, Tanzen, Tischtennis
Musik: n.a.
Freizeit: Fotografieren, Freunde treffen, Kunst, Meditieren, Musik hören, Musik machen, Yoga


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden