Tausch: Suche WG-Zimmer, biete 2-Zimmer-Altbauwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr,

ich bin Tim, 28, und ich suche ab 1.3. oder auch später eine neue Bleibe mit sympathischen Menschen und einem WG-Leben nach dem Motto "alles kann - nichts muss". Nach knapp 2 Jahren des Alleine-Lebens hoffe ich wieder auf ein angenehmes WG-Leben.
Im Gegenzug hab ich meine Wohnung abzugeben, hier alle Details dazu: https://www.wg-gesucht.de/10606821.html

Zu mir ein bisschen was: ich arbeite als Politikredakteur und berichte über den Berliner Politikbetrieb. Studiert habe ich Politik, VWL und internationale Beziehungen und habe da auch ein großes Interessensgebiet. Ansonsten bin ich sehr gern unter Menschen, gerne am tanzen und feiern. Außerdem bin ich sportlich aktiv, fahre Rennrad, spiele Fußball und bin gerne draußen unterwegs. Außerdem würde ich mich als sehr weltoffen beschreiben, bin viel gereist und hab viel im Ausland gelebt und habe eine große Zuneigung zu Lateinamerika. In meiner Freizeit lese ich sonst gerne viel und höre Musik. Mit mir kann man gut quatschen, Spaß haben, gute Abende verbringen, philosophieren, aber auch seine Ruhe haben.

Ich selbst habe viele Jahre WG-Erfahrung gemacht und bin ein zuverlässiger, ordentlicher und achtsamer Mitbewohner. Wichtig wäre mir eine gute Mischung im WG-Leben (zusammensitzen, schöne Abende haben, mal was zusammen unternehmen, aber auch Freiräume und Zeit für sich haben). Ich habe schon einige Jahre in WG´s gelebt, wobei mir immer wieder auffiel, dass weder zu enge WG-s, noch reine Zweck-WGs so meins sind.

Falls ihr/du noch Fragen zu mir habt, schreibt mir gerne. Ich würde mich auf alle Fälle sehr freuen, falls meine Anzeige bei euch auf Interesse stößt!

Viele Grüße
Tim


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden