Von einer die auszog, ein WG-Zimmer mit Tür zu finden (Wg gesucht ab März/April/Mai)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
ich bin Paula Jemima, 25 Jahre alt, ich studiere kurz vor dem Examen und arbeite als Alltagsassistentin für Menschen mit Pflegebedarf.
Zurzeit lebe ich im Wohnzimmer toller Freund*innen und suche daher zwischen März und Mai eine WG, in der ich langfristig wohnen, mich wohlfühlen und einbringen kann.
Selbstbeschreibungen gehören neben Nazis, Queerphobie, Maden und Impfgeschwurbel zu den Dingen, die ich nicht abkann, aber ich versuch es jetzt mal.
Ich bin ein aufgeschlossener und geselliger Mensch und immer froh, Lachen, Gespräche, Feierabendbier oder veganes / vegetarisches Essen mit Anderen zu teilen. Ich liebe es laufen zu gehen, Berlins kulturelle Möglichkeiten (sei es Sternenwarte, Philharmonie, Theater oder Ausstellungen) in ihrer Bandbreite zu nutzen, Wein auf Dächern zu trinken und habe eine Obsession mit Brokkoli. Außerdem ist es mir wichtig mich zu engagieren und gesellschaftspolitische Themen im Blick zu behalten, weswegen ich momentan bei der Seebrücke und der Charité ehrenamtlich aktiv bin.
Seit 6 Jahren lebe ich in Köln, Italien, Heidelberg und Berlin in WGs und habe es immer als wertvoll erfahren, wenn Zuhause mehr bedeutet als Wohnraum, Klopapier und Stromkosten zu teilen. Allerdings ist es mir wichtig, die Privatsphäre aller zu respektieren und versinke selbst gerne in meinen Texten. Eine gewisse Ordnung und Sauberkeit brauche ich zum Wohlfühlen und halte sie selbstständig nach (bin aber für jeden Putzplan zu haben).
Ich freue mich wahnsinnig, wenn ihr euch meldet und komme super gerne auch spontan vorbei.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden