Suche liebe WG in Berlin ab 01.April :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
Ich bin Leonie, 27 Jahre alt und auf der Suche nach einem WG-Zimmer.
Momentan lebe ich noch mit 2 guten Freundinnen in einer WG in Prenzlauer Berg. Leider endet unser befristeter Mietvertrag bald und wir müssen unsere Traumwohnung am Helmholzplatz schweren Herzens verlassen :’)

Ich lebe bereits seit einem Jahr in Berlin. Mittlerweile habe ich mir einen kleinen Freund*innenkreis mit tollen Menschen aufgebaut, freue mich aber immer über neue Bekanntschaften, die ich in meinen Kreis mit aufnehmen kann!
Ich suche keine reine Zweck-WG, sondern mag es sehr, ab und zu gemeinsame Kochabende zu machen, etwas zusammen zu unternehmen oder auch mal gemeinsam in der Küche abzudancen bei einem Glas Wein. Genauso respektiere ich es, wenn man sich mal zurückzieht und Zeit für sich braucht. Auch lege ich viel Wert auf etwas me-time zwischendurch, in der ich viel lese, Podcasts höre, Sport mache (joggen/Yoga) oder kreativ werde.

Ich bin allgemein ein sehr positiver und offener Mensch, liebe es gute Gespräche zu führen, bin gerne unterwegs, und tauche am Wochenende gerne mal ins Berliner Nachtleben ein :) Bzw im Sommer ins Berliner Tagleben auf guten Open Airs🌞
Bei schönem Wetter liebe ich es, mit Freunden im Park oder am See zu sein, oder mit einem Späti Bierchen durch den Kiez zu spazieren.

Ich komme ursprünglich aus Neuwied am Rhein (Nähe Bonn/Köln), habe Hospitality Management studiert und bis letztes Jahr als Projektmanagerin bei einem Start-Up gearbeitet. Nun plane ich meinen Master im Herbst zu beginnen und arbeite nebenbei in einer Agentur.
Sauberkeit und Ordnung und ein entspanntes Zusammenleben sind mir wichtig. Generell bin ich ein sehr unkompliziert und open-minded.

Kontaktiert mich gerne, wenn ihr mehr wissen möchtet. Ich freue mich 🧡

Leonie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden