WG-Zimmer Gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Mahilan und komme ursprünglich aus der Schweiz. Auf der Suche nach einer Herausforderung hat mich mein Weg nach Berlin geführt. Daher suche ich ein WG-Zimmer in Berlin. Ich bin ein offener Mensch und bin sehr Kommunikativ. Bin nicht so der Party typ. Deshalb müsst ihr nicht angst haben, das ich spät abends von einer Party kommen werde. Ich wäre sehr dankbar so schnell wie möglich von jemanden zuhören.

Freundliche Grüße
Mahilan Asokkumar


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden