Suche neues Zuhause!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Friends!

Ich bin Sara und suche eine neue WG oder 1 Zimmer Wohnung, weil meine derzeitige Wohnsituation sich mehr in eine Zweckgemeinschaft entwickelt und das ist nicht so mein Ding.
Ich bin als Mitbewohnerin unkompliziert, ich komme gut mit mir selbst aus, aber freue mich auch immer zusammen Zeit zu verbringen, zu kochen und gute Gespräche über Gott und die Welt oder einfach Nonsense zu führen. Kochen ist außerdem eins meiner liebsten Hobbies, und ich habe mir grad zB eine Pastamaschine angeschafft, also könntet ihr euch da schon mal auf Experimente einstellen.
Wenn ich nicht damit beschäftigt bin, mache ich grad meinen Master in Modedesign, arbeite bei einem online shop für second hand Kleidung und manchmal bin ich auch Stylistin.
Meine ideale Wohnsituation wäre mit gleichgesinnten Menschen einen kleinen safe space aufzubauen, dass sich nach zuhause anfühlt.

(Btw ich bin geimpft, vegetarisch und sogar stubenrein lol)

Also, was soll ich noch groß erzählen, warum nicht persönlich kennenlernen?
Ich freue mich von euch zu hören!

Bussi, Sara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden