aufgeschlossene Studentin sucht aufgeschlossene WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Tabea und bin 21 Jahre alt.
In Online-Zeiten war es vollkommen okay noch zuhause wohnen zu bleiben, in Präsenz finde ich über eine Stunde Fahrtzeit sehr anstrengend und nervig. Da ich an der Uni Potsdam studiere suche ich nur nach WGs von denen aus ich maximal 40 Minuten bis Griebnitzsee bräuchte, entsprechend eher Richtung Mitte/Süden/Westen Berlins.

Ich mache gerne Sport (zuhause, Yoga, bouldern) und treffe mich viel mit Freund:innen. Ich koche und backe extrem gerne, allerdings nur vegan.

Da ich ab Ende August 2022 im Auslandssemester bin, suche ich nur befristet bis dahin.

Ich freue mich auf Eure Anfragen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden