Neues Zuhause?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heeeey ihr Lieben,

Ich bin Brian, 26 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem schönen Norden -> Hamburg.

Ich bin ich ein Recht entspannt, ordentlich und offener Typ. Ich genieße sehr das Leben in einer WG, die miteinander lebt, wo aber doch jeder, irgendwie sein eigenen flow hat. Prinzipiell bin ich immer auf Harmonie aus, besonders im WG-Leben. Grenzen sollten da sein zum einhalten, nicht zum testen ;)

Da mein jetziger Mitbewohner mit seiner Freundin zusammenziehen will, lösen wir die WG auf. Aus diesem Grund suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt, ein nettes WG Zimmer.

Aktuelle wohne ich in Alt-Moabit und lebe dort mit einem ehemaligen Schulfreund und einer Freundin zusammen.
Ich freue mich total auf diesen kleinen neuen Abschnitt und ein neues Zuhause, mit passenden Mitbewohner*innen, die Lust auf gemeinsame Aktivitäten, aber auch Verständnis für Rückzug haben :-)

Ich bin gelernter Hotel- und Eventmanager und habe jetzt zu Corona Zeit, mit dem Bachelor in Wirtschaft angefangen. Dementsprechend habe ich unter der Woche, einen geregelten Tagesablauf.

Kreativ lebe ich mich, in der Fotografie und im produzieren von Musik aus.
Ich gehe super gerne bouldern, besuche Ausstellungen/Kulturveranstaltungen, gehe aber auch gerne Essen oder mal gemütlich, in ein Café oder eine Bar.
Für gemeinsam kochen, Film schauen etc. bin ich immer zu haben. Freue mich aber auch, nach einem stressigen Tag, einfach mal auf einen gemütlichen Abend alleine.

Ja, das ist es glaube ich recht grob. Ist immer bisschen schwierig, sich selbst zu Präsentieren. Deswegen, wenn ich was vergessen habe und ihr noch fragen habt, schreibt mir gerne oder ruft mich an. ----/-------

Cheers
Brian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden