Juli ist bereit für ein neues Wg-Abenteuer :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen hoffentlich zukünftige Mitbewohner*innen,

Ich bin Juli, 21 und Lehramtsstudentin und würde unglaublich gern eine tolle Wg finden! Ich suche ein Zimmer bis 500€ langfristig oder auch befristet, wenn die Dauer länger als drei Monate ist. :)

Und jetzt zu mir:
Ich bin ein sehr freundlicher und offener Mensch und mag es, kleine Abenteuer zu erleben. Mit Freunden erstelle ich oft To-Do-Lists, die auch mal etwas verrückter sein können. Vielleicht erstellen wir ja auch mal eine zusammen. Ich bin das Leben mit mehreren Leuten unter einem Dach gewöhnt und habe mit 16/17 sogar ein Jahr während eines Austauschs mit einer Italienerin in einem sehr kleinen Zimmer zusammengelebt. Ich bin, was das angeht, also schon einiges gewöhnt und auch sehr tolerant :)
Neben dem klassischen „ich esse/reise gern“, fahre ich auch ziemlich gern Inline Skates und drehe/schneide auch gern mal Erinnerungsvideos für meine Freunde und mich. Wenn der Weg nicht allzu lang ist, fahre ich überall mit dem Fahrrad hin und bin auch so am liebsten an der frischen Luft. 🍃 Für Flohmärkte, Bücher und Fotografie kann ich mich auch begeistern!

P.S. bin geboostert und auch ziemlich ordentlich (das ist vielleicht kein ausschlaggebendes Kriterium, aber sicherlich auch nicht schlecht, wenn jemand nicht alles liegen lässt und schmutzig macht :))

Falls ihr/du jemanden sucht/suchst, dem ein harmonisches WG-Leben wichtig ist, dann würde ich mich über eine Nachricht total freuen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden