Suche WG-Zimemer von April bis September/Looking for shared room from April to September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Lars, 23. Bild kann ich auf Wunsch gerne schicken. Aktuell bin ich auf der Suche nach einer Wohnung für mein Praktikum in Berlin. Idealerweise wäre es keine Zweck-WG. Gemeinsame Kochabenden und andere gemeinsamen Aktivitäten stehe ich sehr offen gegenüber.

Zu mir: Ich studiere Politikwissenschaften und mache gerade meine Bachelor fertig. Neben dem Studium arbeite ich ehrenamtlich bei Technik ohne Grenzen. Ansonsten boulder, schwimme und tanze ich, lese zu viel und schreibe selber gerne Geschichten.

Aktuelles Lieblingslied:"Besteste Band" von Swiss
All Time Classic: "Bed of Roses" von Bon Jovi
Filme und Serien: Wahrscheinlich "The Big Short" und "South Park"

Wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mir gerne. Ansonsten noch einen schönen Tag :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden