Ich brauche nen Tapetenwechseln und suche nach neuen vier Wänden zum Wohlfühlen in einer WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
ich heiße Angi, werde im Mai 22 und habe es gewagt mich auf WG-Suche zu begeben.
Momentan wohne ich noch bei meinen Vater und studiere aktuell im 8. Semester Veterinärmedizin an der FU-Berlin.
Ich bin ein offener und ordentlicher Mensch, tausche mich gerne mit anderen aus und unternehme auch super gerne Dinge, deshalb hab ich Lust mit anderen zusammenzuwohnen.
Von dem WG-Leben erhoffe ich mir, dass man sich ab und zu auf nen netten Plausch in der Küche trifft und auch mal zusammen kocht - macht mehr Spaß als alleine und finds cool wenn man das ein oder andere Rezept teilt. Ich koche selbst häufig vegetarisch, bin was das Thema angeht aber offen eingestellt.
Ich finde WGs eignen sich auch immer gut für Spieleabende, vielleicht kennt der ein oder andere Exploding Kitten oder Halt mal kurz, sehr zu empfehlen :)
Wie man vielleicht an meinem Studium schon erkennen kann: ich liebe Tiere und hab sogar ein eigenes Pferd.
Neben dem Studium arbeite ich in einer Kleintierklinik, sprich ich hab immer was cooles zu berichten wenn ich von Arbeit komme, gern auch bei nem Feierabendbier :)
Ich selbst gehe zum tanzen gerne mal in nen Club, bin aber auch immer für nen entspannten Abend in ner Bar zu haben, insofern hab ich auch nichts dagegen, wenn die Musik mal etwas aufgedreht wird - natürlich alles in Maßen :) Ich habe nen bunten Musikgeschmack, am liebsten höre ich aber AnnenMayKantereit.
Auf der Couch zum Filme schauen findet man mich eher selten, vor allem wenn das Wetter gut ist, bin ich viel draußen.
Sei es ne Runde Tischtennis im Park, oder Volleyball in größerer Gruppe. Ich gehe gerne Bouldern und im Sommer mache ich auch mal längere Fahrradtouren.
Ansonsten interessiere ich mich für Kunst, ich zeichne und male selbst sehr gerne.
Da ich ein sehr anstrengendes Studium habe kann ich natürlich auch verstehen wenn man mal nicht so viel Zeit hat. Natürlich braucht auch jeder seinen Freiraum und will mal seine Ruhe haben, einen respektvollen Umgang finde ich hierbei sehr wichtig.

So und nun schon viel zu viel geschrieben :)
Vielleicht haben wir ähnliche Interessen und Vorstellungen vom WG-Leben und ich passe bei dir/euch rein, dann schreib mir doch gerne ne Nachricht:
----/-------
Liebe Grüße Angi :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden