WG-Zimmer für ein Paar ab Juni oder Juli


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!!
Wir sind ein italienisches Paar, das aus Rom kommt. Ich bin Alice (23) und mein Freund heißt Danilo (24); wir beide sind Studenten, die ihren Bachelorabschluss im Mai bekommen werden. Allerdings haben wir Deutsch und Russisch studiert aber natürlich sprechen wir auch Italienisch, das unsere Muttersprache ist. Wir könnten euch sowohl die italienische Sprache als auch die italienische Küche lehren! Niemand kann vor einem Carbonara- oder Lasagnagericht widerstehen ;)
Außerdem koche ich manchmal auch vegetarisch und vegan: wir haben keine Probleme mit euren Geschmäcken :)
Wir gehen auch gern spazieren: in Berlin haben wir den Zweck verschiedene Orte zu besuchen! Und neue Menschen kennenzulernen :)
Ich warte auf eure Nachrichten!!

Alice Nizza


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden