Doktorandin sucht gemütliche langfristige WG ab Juni/Juli


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Liebe Berliner*innen

Randdaten: Weronika / weiblich / 27 Jahre alt / NR / keine Haustiere / Miete bis 650 warm (flexibel) / WG-Zimmer / Einzug Juni-Juli (flexibel) / unbefristeter Mietvertrag oder langfristige Zwischenmiete mit Anmeldung / möbliert oder unmöbliert / alle Stadtteile / Doktorandin, Arbeitsvertrag im Bereich Forschung

Mein Ausgangpunkt
Erst seit Januar wohne ich hier in Berlin, wo ich für meine Promotion umgezogen habe. Derzeit wohne ich in einer kurzfristigen Wohnung, die ich Ende Juni verlassen muss. Aus diesem Grund suche ich für ein WG-Zimmer, bis mindestens zum Abschluss meiner Promotion (ca 2024/25) und evtl. darüber hinaus. Aber auch langzeitige Untermieten sind denkbar, falls die Anmeldung möglich ist. Ich möchte letztlich mein Zuhause in Berlin finden, um mich wohl und sicher zu fühlen.

Über mich
Ich heiße Weronika, ich bin 27 Jahre alt. Vorher habe ich in Paris vier Jahre lang gewohnt, aber eigentlich komme ich aus Polen. Ich spreche Deutsch, Englisch, Französisch und Polnisch. Ich bin ruhig aber gleichzeitig sehr kontaktfreudig, dazu responsabel und ordentlich. Ich bin selbst vegetarisch, aber das hat für mich bei der WG-Suche keinen besonderen Stellenwert.

Ich promoviere im Bereich Politikwissenschaften. Ich arbeite vor Ort (in meinem Forschungszentrum) oder in der Bibliothek. Für meine Forschung bin ich viel unterwegs. Nächstes Schuljahr werde ich wahrscheinlich sehr oft nach Paris reisen. Ich interessiere mich besonders für Kino, Literatur, gesellschaftliche Themen, Politik, . Darüber hinaus gehe ich ab und zu ins Theater oder ins Museum. Ich genieße auch kleine Dinge, wie zusammen mit Freund*innen ins Restaurant gehen, etwas trinken. Ich flaniere sehr gerne in der Stadt. Ich bin auch offen für gemeinsame Projekte!

WG-Leben
Ich fände es ganz schön in einer WG zu landen, die wirklich ein richtiges Zuhause. Mein Job ist eher einsam und daher suche ich ab Abend ab und zu gerne sozialen Ausgleich. Gleichzeitig weiße ich, dass die WG keine Ersatz-Familie ist. Jeder seinen Rückzug braucht und ich gebe immer mein bestes, Rücksicht auf die Bedürfnisse von allen einzelnen zu nehmen. Alles kann, nichts muss. Offene Kommunikation und Kompromissbereitschaft finde ich in einer WG am wichtigsten.

Organisatorisches
Ich wohne bereits in Berlin und komme gerne jederzeit vorbei, um dich/euch unverbindlich kennen zu lernen. Bevorzugt abends oder am Wochenende, aber bin ich auch flexibel. Ich möchte am besten Ende Juni einziehen, jedoch auch ein früherer Einzug ist von mir möglich. Gehaltsnachweis und alle anderen Unterlagen vorhanden.

Falls ihr denkt, dass ich zu eurer WG passen könnte würde ich mich voll über eine Nachricht und ein Treffen freuen!

Liebe Grüße,
Weronika


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden