Suche tolle WG für Juni


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi Zusammen!

Mein Name ist Julian (er/keine). Ich wohne zurzeit in Bern, in der Schweiz und werde im Mai und Juni ein Praktikum in Berlin haben. Für diese Zeit suche ich ein Zimmer.
Ich bin politisch und queeraktivistisch unterwegs und engagiere mich stark und gerne in diesen Themen, arbeite in einer Bar in Bern, organisiere Kampagnen und in einer queeren Unigruppe mit, war bei der Orga des queeren Festivals lila. in Zürich dabei uuund so weiter. Auch die Ballroom scene spielt für mich dabei eine grosse Rolle.
Ich bin sehr gesellig, unkompliziert und mag es, neue, tolle, liebe und offene Menschen kennenzulernen. Ich bin WG erfahren und stelle mir das WG-Leben als ein Zusammenleben vor. Zusammen kochen, etwas trinken, mal frühstücken, aus gehen, etwas erleben, zu bouldern und zu klettern, Karten zu spielen (ich werde ein richtig nices berner Spiel namens Tichu mitbringen) und zusammen geniessen. Natürlich auch mit der Möglichkeit sich immer mal wieder zurückzuziehen.
Ich esse vegetarisch bis vegan. Ich koche und backe sehr gerne und bin immer wieder offen für Neues. Besonders die Burek nach Baka's Art lohnt es sich zu probieren.
Ich rauche nicht gross und es stört mich nicht, wenn ihr rauchen würdet.

Lasst mich wissen, falls ihr was zur Verfügung habt! Bei Fragen, nur fragen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden