WG/Wohnung für Juni-Juli


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Moin!

Ich studiere diesen Sommer in Berlin und suche eine Wohnung. Es wird schön sein, wenn die Miete passt mit meinem Programm (04.6.22-16.7.22), aber die muss nicht die ganze Zeit dauern. Nur Juni geht auch. Ich möchte irgendwo zwischen Stadtzentrum und Freie Universität wohnen. Ich habe Freunde in Neukölln und könnte auch ein Referenz abgeben, weil ich werde noch in der USA bis 25.5.22 sein.

Ich bin 33 Jahre alt. Ich rauche nicht und bin am meistens Vegetarier. Was ich gerne machen: Lesen, Kochen, Musik Spielen und Hören, Sport und Spiele Spielen, Bier Trinken, Stadt wandern, und so weiter. Es würde mich freuen, wenn Sie Pflanzen oder Haustiere haben. (Ich muss meinen Hund und meine Katze zu Hause lassen.) Ich bin eigentlich eine leise und achtungsvolle Person, aber doch auch freundlich und extrovertiert. Ich mache was gerne mit, und bin doch alleine zufrieden.

Ich möchte mein Deutsch verbessern, deswegen möchte ich mit andere Leute leben. Meine Hauptfächer sind Deutsch und Frauen, Geschlecht, und Sexualität. Ich würde auch gerne ehrenamtliche Arbeit mitmachen - es gibt wahrscheinlich viele Möglichkeiten.

Ich freue mich sehr, mehr Zeit in Berlin zu verbringen. Ich war seit 2010 nicht mehr dort.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden