Netter Typ suchte nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Aufgrund eines Jobwechsels ziehe ich endlich nach Berlin. Ich bin 31 Jahre alt und momentan lebe ich noch in Bayern (Regensburg) aber da mich dort nichts mehr so richtig hält habe ich mich jetzt für einen Wechsel entschieden. Ich hab Medizinische Informatik studiert und arbeite bereits seit 3 Jahren fest als Entwicklungsingenieur, was aber nicht unbedingt heißt das ich so richtig "Erwachsen" bin. Ich hab zwar alles gut im Griff, bin aber auch ein sehr spontaner und lockerer Typ. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne sportlich unterwegs, hauptsächlich Fitnessstudio aber Dinge wie Rad fahren, Tennisspielen oder was auch immer sind ebenso willkommen. Genauso gerne geh ich aber auch Mal feiern, da ich seit ca. 10 Jahren nebenbei in der Gastronomie arbeite gehört das irgendwie zu meinem Leben dazu. Ich suche eine WG, in der man gerne miteinander zusammen lebt und auch den anderen kennenlernen will, in Zweck-WGs werde ich wohl nicht glücklich. Ob die WG aus zwei oder fünf Leuten besteht oder wie viele verschiedene Nationalitäten dabei sind spielt keine Rolle.

Falls euch meine kurze Beschreibung angesprochen hat würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden