Suche ein Zimmer in offener WG für meine Bachelorarbeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ich bin Hannah, ich bin 22 Jahre alt und studiere International Management, im 8. Semester, an der Hochschule Stralsund, bin gerade dabei meine Bachelorarbeit zu schreiben und arbeite parallel als Werkstudentin im Marketing.
Ich komme ursprünglich aus Berlin, war die letzten 3 Jahre in Stralsund und suche jetzt für erstmal 6 Monate (flexibel) wieder ein möbliertes WG-Zimmer in einer netten und offenen WG in Berlin☺
Ich bin nicht-Raucher und habe bereits 3 Jahre WG Erfahrung und genieße das WG-Leben total!
In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, verbringe die Zeit draußen oder lasse die Abende gemütlich mit einem Gläschen Wein ausklingen. Für meine WG wünsche ich mir, dass man auch in seiner Freizeit etwas zusammen macht aber auch seinen eigenen Space hat.

Ich würde mich total freuen, von dir zu hören!😁

Könnt mich auch gerne unter meiner Nummer erreichen: ----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden