Suche ein kleines zentrales WG-Zimmer keine Zweck WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halli hallo 🙋🏻‍♀️

Mein Name ist Dimitra, ich bin 26 Jahre alt und gelernte Make up Artist aus Offenbach bei Frankfurt.
Da ich einen Assistenzplatz in Berlin bekommen habe, suche ich ab dem 01.10. ein WG-Zimmer für mindestens 3 Monate, wahrscheinlich aber länger. So viel zu den Hard-Facts.

Ich bin ein Menschen-Mensch, deswegen suche ich eine WG, in der man auch mal abends zusammensitzt und sich unterhält oder Brettspiele spielt, zusammen ins Museum oder auf ein paar Bierchen geht oder oder oder.
Natürlich muss immer Raum für einen selbst sein, aber wenn man sich gut versteht bin ich sehr offen für gemeinsame Aktivitäten.

Ich bin ein kreativer und liebevoller Mensch. Das Lebensmotto ist „Seid lieb“ und das ist mir super wichtig: Ein immer respektvoller, offener und freundlicher Umgang mit meinen Mitmenschen.

Die letzten drei Bücher, die ich gelesen habe:
Radikale Zärtlichkeit, Wir können mehr sein, Könnt ihr uns hören-eine oral history des deutschen Rap.

Die letzten 3 Dinge, die ich auch Netflix geschaut hab:
Die Jury, Sie weiß von dir, the mystery of Marilyn Monroe

Außerdem bin ich ziemlich ordentlich, das heißt hinter mir her räumen muss man eigentlich nie.

Also wenn ihr eine umgängliche, Offene, coole Mitbewohnerin irgendwo in Kreuzberg/Friedrichshain oder sonst wo sucht: I am your Girl!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden