WG-Zimmer mit entspannten Mitbewohnis gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo ihr Lieben :)

Ich bin Johanna, 26 Jahre alt und auf der Suche nach einem WG-Zimmer mit entspannten und kommunikativen Mitbewohnis :) Am Besten ab 1. September, aber später ist auch voll i.O. Ich bin seit diesem Jahr fertige Umweltingenieurin, arbeite in einem Ingenieurbüro in Adlershof und finde es großartig :) Sobald es warm wird, bin ich super gern ganz viel draußen unterwegs, zum radeln, wandern, tanzen oder picknicken. Ich gehe aber auch gern in Bars und verquatsche mich stundenlang, spiele (teils sehr nerdige) Brettspiele und koche gern, am liebsten vegan und mit ganz vielen tollen Gewürzen und freue mich immer über Rezepteinspo.

Gerade unter der Woche freue ich mich aber auch immer auf Abende daheim und mag es dann jemand zu haben, mit dem man quatschen, kochen oder gammeln und Serie schauen kann. Ein harmonisches Zusammenleben und ein Interesse ander anderen Person sind voll wichtig für mich, damit ich mich zu Hause fühle. Ich bin ansonsten recht unkompliziert und meistens gut gelaunt, mir ist nur Sauberkeit und Ordnung in der WG wichtig.

Melde dich einfach, wenn du glaubst, dass es passen könnte :)

Lieben Gruß
Johanna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden