Suche WG Zimmer ab November/Dezember


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr Lieben,

Ich bin Florian, 30, Koch, Gärtner und suche ein WG Zimmer in Berlin.

Ich bin gebürtiger Berliner, bin aber durch mein Studium und den Beruf schon viel herumgekommen, währen meines Bachelors der Amerikanistik habe ich in San Francisco gelebt und war während meines Masters in Washington D.C. Das war eine super schöne Zeit aber etwas fehlte noch zur Erfüllung.

Dann kam die Entscheidung Koch zu werden und den Schreibtisch gegen den Trubel in der Gastronomie einzutauschen. Ich habe meine Ausbildung in Berlin und Hamburg absolviert immer mit dem Augenmerk auf Restaurants die nachhaltig arbeiten, bewusst mit Produzenten aus dem Umland zusammenarbeiten und die Kooperation zwischen Landwirtschaft und Gastronomie wertschätzen.

Jetzt bin ich gerade auf einer kleinen Insel westlich von Irland, Inis Meáin, wo ich als Koch und Gärtner für eine Saison arbeite. Ich begleite die Produkte quasi von der aussaht bis hin auf den Teller. Dieses Zusammenspiel erfüllt mich sehr und ich wünsche mir auch in Zukunft ähnliche Projekte zu begleiten.

Jetzt geht es aber erstmal für den Winter zurück in die Heimat, Berlin, wo ich weiter als Koch arbeiten werde und mir überlege was das nächste Abenteuer sein wird.

Dafür suche ich ein schönes WG Zimmer mit freundlichen Mitbewohnern, die auch Mal für eine Küchensession zu haben sind, oder eins, zwei Gläser Wein trinken wollen. Ich bin da erstmal offen, für das was kommt und freue mich auf neue Gesichter.

Meldet euch gerne bei mir und wir können uns erstmal virtuell kennenlernen, ich bin nämlich noch bis Ende Oktober in Irland.

Ich freue mich auf euch,

Flo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden