Wg Zimmer für 6 Monate ab Oktober gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
Ich beginne am 1.10 mein 6-monatiges Praktikum in Berlin. Dafür suche ich ein Zimmer in einer offenen und netten WG. Perfekt würde es natürlich passen, wenn ich ein möbliertes Zimmer von jemanden bekommen könnte, der ebenfalls die 6 monate anderswo verbringt.
Zu mir: ich studiere in München und freue mich jetzt mal auf ein Leben in einer anderen Stadt. Hier wohne ich in einer 2er Wg mit einer Freundin, die ich auch über wg gesucht gefunden habe. Das klappt sehr gut und wir unternehmen auch öfters etwas zusammen, ich würde mich also freuen, wenn man ab und zu mal kochabende oder ähnliches machen würde.
In meiner Freizeit spiele ich Handball, das habe ich auch vor in Berlin weiterzumachen.
Sonst habe ich neben dem Studium noch viel mit Freunden gemacht, während Corona eher kleinere Abende mit Bier & Wein. Dafür genieße ich seit dem Wegfall der Beschränkungen umso mehr wieder mal in Bars und Clubs zu gehen und freue mich schon neue in Berlin finden - das hat München leider nicht so drauf.
Mein Praktikum ist bei dem Politikberatungsinstitut IZT beim Wannensee, für mich wäre es also sehr gut, wenn ich dort gut hinkommen würde.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden