Besonnene Frohnatur sucht Unterkunft für 3 monatiges Praktikum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Aufgeschlossen zuverlässig bin ich auf der Suche nach einer netten Unterkunft für meinen 3-monatigen Berlin-Aufenthalt um ein Vollzeit-Praktikum zu absolvieren.
Bisherige Praktika haben mir gezeigt dass ich zuhause gerne einen Rückzugsort habe aber es trotzdem gut tut, die Erlebnisse des Tages mit einem Gegenüber zu Teilen, der in etwa auf meiner Wellenlänge ist. Alter etc spielen dabei eher eine untergeordnete Rolle. Mehr gemeinsame Werte wie Rücksichtnahme, Reflektiertheit gegenüber den Auswirkungen des eigenen Verhaltens auf Mitmenschen und Umwelt etc.

Ein paar Eckdaten zu mir: ich studiere eigentlich im Master History and Economics im beschaulichen Bayreuth, bin aktuell in Kamerun bis Ende des Jahres für Praxiserfahrung - allgemein sprach- und kulturbegeistert und viel in der Natur unterwegs wenn immer möglich. Neugierde ist definitiv eine Eigenschaft von mir :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden