weiblich     Suche Zimmer für max 450€

 

Sarah (, 22) sucht WG-Zimmer in Berlin (Rauche manchmal in meinem Zimmer). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 4 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: egal
Stadtteile: Friedrichshain, Kreuzberg, Lichtenberg, Neukölln, Prenzlauer Berg, Tempelhof, Friedrichshain-Kreuzberg, Märkisches Viertel, Rummelsburg, Tempelhof-Schöneberg
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr lieben, ich bin sarah, 22 und auf der Suche nach einer neuen WG. Seit ein paar Tagen wohne ich nun wieder in berlin und arbeite wie davor in einem club. Da ich gerade nur übergangsweise bei Freunden untergekommen bin, suche ich nach einer schönen langfristigen Bleibe.

Ich fände es schön, mehr Kommunikation, als ein verkrampftes „hallo“ pro Woche in der Wohnung zu haben. Trotzdem verkrieche ich mich genauso gerne in meinem Zimmer, wie ich mit dir / euch abends ein Bierchen trinken würde. Ich bin auch immer offen für spontane, lustige Ideen. Abgesehen davon bin ich eh sehr locker und denke mit mir in einer Wohnung kann man sich gut wohl fühlen...

Da ich erstmal nur im Sisyphos arbeite und keinen Nebenjob habe, kann ich mir nichts über 450€ leisten. Ich arbeite gelegentlich auch in Bayern als Betreuerin für Menschen mit Behinderung.
Sonst bin ich gerne mit Leuten, tätowiere etwas, bin grosser Fan von Musik und schreibe Texte.

Ich würde mich freuen, wenn sich ein freundschaftliches Verhältnis in der WG ergibt. Kann man aber natürlich nicht erzwingen. Also stehe ich entspannten Kennenlernen sehr offen gegenüber.
Achja und falls du einen Hund hast, hast du mit mir gleich noch einen riesen Fan und potentielle Sitterin :)

Wenn du/ ihr also Lust auf eine entspannte, offene Mitbewohnerin hast, würde ich mich total über eine Antwort freuen :)


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nirgends
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Kampfsport, Tanzen
Musik: R'n'B, Alternative, Dark Wave, HipHop, Jazz, Punkrock, Rap, Techno
Freizeit: Konzerte, Lesen, Fotografieren, Musik hören, Yoga


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden