Zimmer frei für Pendler / Berufstätigen ab 30 (!)

Anzeigennummer: 7872277

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Dielen


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

NUR an Berufstätige, ohne Home Office!

Dein Zimmer ist modern möbliert und steht nach Absprache zur Verfügung.
Grundsätzlich ist unser Haus ein Familienhaus, etwas hellhörig und man kennt sich. Wenn du gerne regelmäßig Partys gibst, wirst du hier nicht glücklich. Ich freue mich über jemanden, der ebenfalls Wert auf Sauberkeit und eine gewisse Ordnung legt.
Die Lage der Wohnung ist perfekt: Nahe U-Bhf. Bismarckstr. kommt man mit der U2 und U7 überall schnell hin.
Die Wohnung ist modern ( Mix aus Pop Art- u. Alt) Dielenböden, hochwertig saniert.
Luxusbadezimmer Badewanne mit separater Dusche) Alle Räume (bis auf deins) +Bad sind mit Sonos Boxen ausgestattet. Bad mit Waschmaschine u.Trockner.

Das Zimmer wird sauber übergeben!
Mit 23qm und 2 Fenster ist es dadurch hell und freundlich. Ausgestattet ist es mit einem 1,40m Bett und guter Matratze, Gardinen u. extra Verdunklunklungsrollos, einem PS Kleiderschrank, softer schwarzer Ledercouch, Opium Tisch, Teppich u. auf Wunsch mit eigenem Smeg Kühlschrank.
Auf Wunsch kann eine weitere oder auch andere Möblierung von mir vorgenommen werden.
Handtücher werden gestellt.
Badnutzung sind selbstverständlich inbegriffen, wobei ich mir einen achtsamen und reinlichen Umgang damit wünsche. Küchennutzung n. A.

1500Kaution
150,- Schlüsselpfand
Arbeitsvertrag

Zu meiner Person: Ich bin 45, selbständig u. arbeite viel von zu Hause aus. Ich wünsche mir einen halbwegs geregelten Tag (Arbeits)- Nachtrhythmus in der Wohnung. Vor allem Nachtruhe in der Wohnung ist mir wichtig.
Die Dauer der Vermietung wäre erstmal befristet für 3 Monate, gerne mit der Option auf Verlängerung, bei beiderseitigem Interesse.
Ich bitte Euch, in Eurer Anfrage schon alle wichtigen Informationen zu übersenden. Name, Alter, Kontaktdaten ( mindestens HandyNummer) Was ihr in Berlin beruflich macht ! Foto!
Facebook/ WhatsApp Link oder anderer aussagekräftiger Webauftritt wäre hilfreich! Die Kommunikationssprache ist ausschließlich deutsch, Du solltest es also auf muttersprachlichem Niveau ,oder zumindest sehr gut beherrschen.

Die Miete beträgt 650,-
Hinzu kommen an NK 90,- für Strom, Heizung, Telefon/Internet/DSL,
Individuelle Termine telefonisch vereinbaren.
Einzug nach Vereinbarung möglich.
Für die Endreinigung werden bei Auszug 30,- fällig

Bitte erwähne am Anfang deiner Nachricht,das Wort “Zauberberg” damit ich weiss, dass du alles gelesen hast. :)) ‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!