WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

für den letzten Abschnitt des Medizinstudiums verschlägt es mich in die wunderschöne Schweiz - diesen Sommer darf ich am Inselspital in Bern lernen.
Zu meinem Glück fehlt mir letztendlich noch eine WG, in der wir schöne gemeinsame Stunden verbringen können und ich zudem Kraft für die Arbeit sammeln darf.

Kurz zu mir: ich bin 27 J. alt und habe große Lust die Stadt und die Natur zu erleben. Ich bin kunstbegeistert, liebe Wandern und Radfahren und bin als Kölnerin natürlich auch im trubeligen Stadtleben erprobt ;) WG-Erfahrungen sind vorhanden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden