männlich    Suche einen Ort an dem ich nackt sein darf

 

Nitya Deva (, 40) sucht WG-Zimmer in Bern (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 05.09.2023

Suchkriterien

Zeitraum: 01.10.2023 bis 02.02.2032
WG-Arten: Zweck-WG, Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 20 bis 99 Jahren)
Stadtteile: ganze SChweiz
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.
  Übernachtung möglich

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ein leidenschaftlicher Nudist bin ich (männlich, Anfang 40). Doch leider lässt sich dies wenig ausleben. Daher mag ich sehr gerne einen Platz finden, wo ich mich unbekleidet bewegen darf. Super wäre das für ein bis mehrere Tage. Dafür bin ich motiviert dazu bereit, mich den Anliegen meiner Gastgeber anzunehmen. Ich helfe mit Vergnügen in Haus und Garten mit, bei Handwerklichem und auch Digitalem.
Besten Dank für jeden Hinweis!


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nirgends
Ich bringe mit: -keinen Impfpass
-vielfältige Interessengebiete
-allerlei Erfahrungen
nitya-deva.yolasite.com

Hobbys

Sport: Kräuter sammeln
Musik: n.a.
Freizeit: Diverses


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden