2er WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Busfahrerin aus Paris, suche ich nach einer saubere und ruhige 2er möblierte WG mit einer freundlicher Muttersprachlerin Mitbewohnerin um mein Deutsch zu verbessern, und die Kultur tiefere kennen zu lernen.
Zwar bin ich gegen Katzen Felle und Staub allergische, und deshalb von Sauberkeit und Haushalt total abhängt, aber ich koche gerne und habe nichts gegen bei einem Glas Wein oder gutes Essen unterzuhalten.
Sehr gesellig und noch bisschen neugierig das Welt und die Tiefe der Humannatur weiter zu entdecken, also
nicht zögern Kontakt direkt bei WhatsApp zu knüpfen.

Grüße

Val


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden