Master Studentin auf der Suche nach WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Mein Name ist Marta, bin 24 Jahre alt und beginne diesen September mein Masterstudium an der Universität Bern in Klimawissenschaften. Ich bin momentan auf der Suche nach einem möblierten WG-Zimmer, am besten in der Nähe der Uni! Ich bin eine sehr soziale Person und liebe es in meiner Freizeit zu lesen, zu kochen, yoga zu machen oder zu wandern...
Ich bin eine sehr verantwortungsbewusste und ordentliche Person und habe bereit in den letzten 6 Jahren in Wohngemeinschaften gelebt, was immer eine tolle Erfahrung war :D Ich spreche Englisch, Spanisch, Katalanisch und bin auf dem Weg, Deutsch zu lernen.
Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden