Suche WG Zimmer zur Zwischenmiete für 10.2022 bis inkl. 01.2023 - jeweils nur Dienstag bis Donnerstag


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen
ich bin 43 Jahre alt von Beruf IT Berater und suche für den Zeitraum Oktober 2022 bis Januar 2023 ein WG Zimmer in Bern. Das Zimmer würde ich jeweils nur von Dienstag bis Donnerstag nutzen - von wenigen Ausnahmen mal abgesehen. Der Grund dafür ist, dass ich im genannten Zeitraum ein Projekt beim Kanton Bern habe. Hier noch ein paar Infos zur mir Privat - ich bin verheiratet und habe 3 Kinder (3 Jahre, 6 Jahre, 9 Jahre). Von Freitag bis Montags bin ich jeweils bei meiner Familie in Lindau am Bodensee. Ich bin Nichtraucher und sowohl Kinder als auch Haustierverträglich. Ich bin schon jetzt regelmässig in Bern - meistens aber Dienstags für den Fall, dass Ihr mich bei einem Kaffee spontan kennenlernen wollt. Schreibt mich einfach an. BG, Andreas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden