Suche WG Zimmer zur Untermiete für 8 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello peeps,

ich bin Jonas Cramer, 27, und werde zwei Tertiale meines Praktischen Jahres (Medizin) im Inselspital Bern absolvieren.

Daher suche ich für acht Monate ein WG- Zimmer zur Untermiete. Zeitraum 01.01.2024-31.08.2024

Am besten natürlich möbliert und ausgestattet. Ich bin ein geselliger Mensch und habe in meinem Studium in Wien durchweg in einer WG gelebt. Daher kenne ich WG-Leben sehr gut. Würde die Zeit in Bern lieber mit anderen Personen verbringen, als in ein Personalwohnheim zu gehen.

Würde mich freuen dich/euch kennen zu lernen.

LG Jonas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden