suche möbeliertes Zimmer in WG für 1 Monat (11.11-16.12)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!
Ich bin auf der Suche nach einem möbeliertem Zimmer für knapp einen Monat!
Ich mache in Bernburg ein Praktikum und würde mich sehr freuen, in der Zeit auch neue Menschen kennenzulernen!
Ich bin eine aktive, fröhliche und offene Person, die gerne in anderer Leute Gesellschaft ist. Daher würde ich mich auch sehr über eine WG-Gemeinschaft, in der zb gemeinsam gekocht wird oder man sich abends zusammensetzt um zu quatschen oder Brettspiele zu spielen, soetwas in der Art :)
Ich bin zu vielem zu begeistern, so dass ich viele Hobbies habe, die ich je nach Jahreszeit pflege. Im Winter häkle ich gerne, bastle Ketten oder suche mir andere kleine DIY projekte. Ich gehe aber auch gerne wandern und bouldern. Und zum Filme gucken bin ich immer zu überzeugen :D solltet ihr also ein Zimmerchen frei haben, würde ich mich sehr freuen euch kennenzulernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden