Suche WG Zimmer ab 1. Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich bin August, 20 Jahre alt und studiere seit letztem Jahr hier in Bernburg Naturschutz. Zurzeit wohne ich noch im Wohnheim in einer 4er WG, möchte dort aber ausziehen.
Ins Wohnheim bin ich zusammen mit einem guten Freund vor einem Jahr eingezogen. Unsere Wohnung wirkt aber teilweise sehr steril und ist nicht so wirklich gemütlich. An sich hätten wir super viel Lust die WG gemütlicher und schöner einzurichten, was aufgrund des Wohnheims nicht möglich ist. Nun wollen wir beide aus dem Wohnheim raus und suchen uns eine schöne und gemütliche WG in der Stadt.
Wir kochen oft mit Freunden (größtenteils vegan), aber auch fast täglich zu zweit und sitzen oft abends zusammen rum und quatschen. Spiele-oder Filmabende machen wir auch sehr häufig und machen uns einen entspannten Abend. Bei gemeinsamen Tätigkeiten in der WG bin ich immer mit dabei. In meiner Freizeit treffe ich mich oft mit Freunden, fahre Rennrad, gehe bouldern und spiele Cello.
Ich habe großes Interesse neue Leute kennenzulernen und auch mit ihnen gemeinsam etwas erleben. Selbst bin ich sehr unternehmungsfreudig und offen gegenüber so ziemlich allen.

Ich freue über eine Rückmeldung und dich kennenzulernen:)
Liebe Grüße August


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden